Lebensdauer bei Sims 4 länger als Lang einstellen?

4 Antworten

Mit dem MC Command Center kannst du die Lebensdauer so lange einstellen wie du möchtest.

Alternativ und auch ohne Mods könntest du die Alterung ausstellen und die Sims mit dem Geburtstagskuchen altern lassen wann immer du möchtest. Dann verpasst du auch keinen Geburtstag.

Aber wie gesagt, MC Command ist mal wieder die Lösung für alle Probleme :D

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

DeepFallenAngel
Beitragsersteller

Perfekt, Dankeschön. Ich habe den MC Command Center Mod sogar. Weißt du vielleicht auch wo ich das im Mod einstellen kann?

Yemxki002  21.05.2021, 02:09
@DeepFallenAngel

Soweit ich mich erinnere unter mc settings -> Spieleinstellungen. Du musst dein Spiel danach neu starten.

Ich habe in den Optionen die Alterung ausgeschaltet.

Ich mags einfach nicht wenn meine Sims (meist spiele ich Singlehaushalte) älter werden, Senioren werden. Zumindest bisher nicht.

Kann also durchaus mal passieren das mein Teenagersim hunderte von Simtagen Schüler ist (beispielsweise).

Will man dann doch das ein Sim älter wird, muss man eben einen Geburtstagskuchen backen (im Menü "kochen" am Herd enthalten).

du kannst es zurücksetzen das lebenslevel mit dem großen mod cheat tool hab den namen wieder vergessen.

Wär das einzige was da noch möglich is.

Du kannst die Alterung ausschalten. Das mache ich immer und ältere sie erst dann wenn ich dazu bereit bin.