Ich habe bei einem anderen Sim die Option ,,Haushalt anschließen" nicht bekommen. Was kann ich tun?

1 Antwort

Wenn du willst das deine Sims zsm wohnen, kannst du doch deine Sims auch eif zueinander verschieben. Du musst dafür auf Welten verwalten und dort dann auf den Haushalte verwalten klicken. Dann musst du den Haushalt anwählen, indem dein Sim ist. Dann wird dir dieses Feld hier angezeigt:

Bild zum Beitrag

Darauf klickst du und dann musst du den Haushalt auswählen, in den dein Sim soll.

Das sollte auf jeden Fall funktionieren! Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte das deine Sims sich nicht dem Haushalt anschließen wollen, aber da es nur bei dem Sim nicht funktioniert wird es wohl keine dauerhafte Sache sein.

Hoffe ich konnte damit helfen😅

 - (Computerspiele, Sims, Sims 4)

Lenschh
Beitragsersteller

Danke es hat funktioniert!