Wie kann ich bei Sims 4 die Lebensdauer verlängern?

6 Antworten

Das sollte ebenfalls in den Einstellungen möglich sein. Kannst sie aber auch ganz ausstellen!

eigene Erfahrung

Ich habe die gleiche Frage, bei mir ist leider die Gameplay-Taste irgendwie gesperrt und ich komme nicht in das Gameplay-Menü rein.Weiß jemand wie man es entsperren kann?Dass wäre sehr hilfreich😘

Einfach in den Einstellungen, verhalte dich so als würdest du beenden wollen dort findest du auch die Einstellungen. Dann gehst du auf die Kategorie Gameplay und dort kannst du das einstellen.

Wenn die Sims sterben erscheint der Sensenmann. Du kannst ihn bitten den Sim vor dem Ableben zu bewahren. Ich glaube dann leben die entweder ewig oder nochmal von Senior - Ende

du gehst oben rechts in der ecke auf das zeichen ... dann erscheint dass Menü und du gehst auf Gameplay!

ich hoffe meine antwort hilft dir!