Sims 4 Galerie/online Modus?

Vom online Modus steht da irgendwie nichts... - (Sims, Sims 4, Origin)

2 Antworten

Wie alt bist du denn? Man kann nämlich erst ab 14 sie Galerie nutzten. Wenn du unter 14 bist wird dir unter ,,Einstellungen" und ,weiteres" auch nichts angezeigt um in den online Modus zu kommen. Das ist bei mir auch so =(

avocadokatze
Beitragsersteller

15 🤔

Habe genau das selbe Problem und keine Lösung...hatte bevor ich das Spiel nochmals neu installiert habe kein Problem damit gehabt