Sims 4 Sims aus Haushalt entfernen?

5 Antworten

Habe lange nicht mehr gespielt deswegen bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube im Menü wo du deine Sims ändern kannst (sprich Gesicht, Körper usw) müsste auf der unteren Leisten mit den Sim Profilen ein kleines X sein. Falls das nicht zutrifft lass die unerwünschten Mitbewohner einfach sterben.

Hast du es mit dem bearbeiten Button probiert? Vllt kannst du sie von dort entfernen

Auf regulärem Weg klappt nicht?

-> Telefon -> Umziehen -> nur unerwünschten Sim auswählen?

Du könntest es versuchen mit testingcheats true und dann cas.fulleditmode

Dann sollte man die Mitbewohner einfach mit dem x aus dem Haushalt schmeißen können.

Ganz fies: MCCC auswählen bei dem entsprechenden Sims, Sims-Verwaltung rauspicken und dann sterben lassen. Nagerwutfieber als Todesursache oder hysterischer Lachanfall? Ersteres sieht richtig crazy aus.