Sim in sims4 verhält sich komisch?

3 Antworten

In dem Pack Reich der Magie gibt es die Magischen Flüche. Darunter eben auch einer der permanent dafür sorgt das die Hygiene auf 0 ist, genannt "Nicht abwaschbarer Gestank".

Ich hab ne weile nicht mehr mit dem Pack gespielt, allerdings denke ich man sollte es irgendwo im spiel sehen können.

Ansonsten hatte ich auch schon Mod und CC die mein Spiel zum Buggen gebracht haben(Sims waschen sich unendlich obwohl sie sauber sind, keine Schlaf animation). Da ist es echt schwer herauszufinden was das Problem ist, also heißt es entweder alles einzeln durchchecken oder einfach alle mods rausschmeißen.

Ich würde generell empfehlen das du alle mods deaktivierst und dann siehst ob es das Problem löst.

Auch sollte man checken ob alle Mods und das Spiel selbst auf der neusten Version sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren selbst Videospiele

Ich bin leider nicht mehr auf Stand, hab schon einige Jahre nicht mehr gespielt und bin mir sicher, dass ich auch zu meinen wilden Zeiten nie alles gesehen habe, was das Spiel zu bieten hat. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das von irgendeinem DLC kommt. So wie man ja zB verflucht werden kann.

Was ich von meiner Zeit mit Sims 2 weiss: Custom Content (also Mods) können dir das Spiel auch auf die verrücktesten Arten zerschiessen.

Wenn Zweiteres der Grund sein könnte, würd ich mir den Spielstand auf dem Desktop zwischenlagern und das Spiel neu ohne installieren. Ist immer extrem schwierig heraus zu finden, welcher Mod was kaputt macht, wenn man viele hat. Das Spiel könnte allerdings echt wild aussehen, wenn die Klamotten/Haare/wasauchimmer Mods plötzlich deaktiviert werden, nur so als Warnung....

wenn du den beruspack in sims hast geh villeicht mal in die klinik. ich habe mal total vergessen das ich das pack hab und alle meine sims waren krank. bin dann in die klinik gegangen UND ALLES WAR GUT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung