Leben wieder im Griff bekommen Freunde finden wie geht man das an?

3 Antworten

Schlafe 10 bis 15 Stunden am Tag und genieße die träume. Bin gerade arbeitssuchend und habe daher keine Beschäftigung

Finde einen Job und bring Struktur in dein Leben.

Dann fühlst du dich wohler und lernst Leute kennen.

Du kannst auch mit einem Ehrenamt z.B. im Tierheim oder bei der Kirche anfangen.

Mir helfen die Weisheiten in der Bibel. Mal die Sprüche lesen, da gibt es echte Schätze zu entdecken.

" Schlafe 10 bis 15 Stunden am Tag" Wusstest Du, das von nix auch nix kommt?? Wunder kommen nicht vom Arbeitsamt. Man nimmt die Tageszeitung und guckt unter Stellenanzeigen. Bei Interesse greift man zum Telefon und ruft da an!

Aus deinem Text lässt sich nicht ableiten, ob Du irgendwas gelernt hast, oder kannst?? Eigeninitiative ist gefragt! Du suchst Freunde, die dir beim Faulenzen und Chillen helfen. Findest Du nicht ! Auch da gibt´s gewisse Mindestanforderungen von "Freunden".

Ausbildung, Job, geregelter Tagesablauf - der Rest kommt von selber!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

snooooo
Beitragsersteller

Bin seit 2 Monaten arbeitsuchend und suche auch aktiv beruhig dich mal, du weisst überhaupt nicht welchen Job ich habe. ich habe eine abgeschlossene Lehre und arbeite seid 4 Jahren. Kp wie es bei dir ist aber ich möchte was im Job erreichen deswegen sucht man ja auch ;)

snooooo
Beitragsersteller
@snooooo

es ist die Frage, ob ich ein Job sondern wie man Freunde findet

Sturmy  01.10.2024, 17:48
@snooooo

Es greift alles ineinander. Neuer Job, neuer Bekanntenkreis und somit potenzielle Freunde!

Im übrigen habe ich 46 Jahre ohne Arbeitslos zu werden, geschafft.