Wie findet ihr solche Arbeit?

Kaosa3420  08.09.2024, 05:29

Was arbeitet er denn?

se32on
Beitragsersteller

Techniker.

10 Antworten

Das macht ein jeder Politiker, jeder Theologe, jeder Zeitungsherausgeber und jeder Prominente in Österreich auch. Nur sind es dann nicht 6 Tage sondern 7.

Schwarzcore  08.09.2024, 05:59

Du meinst wohl sie vertreiben sich die Zeit.

MasonI567  08.09.2024, 06:05
@Schwarzcore

Wenn Du willst, kannst Du gerne einmal tauschen. Dann weißt Du, was da an Arbeit drinsteckt.

Schwarzcore  08.09.2024, 06:15
@MasonI567

Ach Du meintest das ernst? Ich war sicher das Du das nur als Jux meinst.

Schon allein der absolute Begriff "jeder" klassifiziert Deinen Kommentar ja schon als Nonsens! Und das Du Österreich anführst, als ob österreichische Promis etc. schwerer "arbeiten" würden als andere..

Und dann noch die Kirsche auf dem Schabernack: Theologen! Was arbeiten die eigentlich so? Andere Menschen würden das eher fantasieren nennen.

Ach..schon gut. Fast hättest Du mich gekriegt.

MasonI567  08.09.2024, 06:21
@Schwarzcore

Nein, ich meine das Ernst. Zwei der Positionen bin ich. Zeitungsherausgeber und Politiker. Bedeutet: Ich stehe um 4 Uhr auf. Mache die Zeitung. Mache PR. Das mache ich bis 8. Dann gehe ich unter der Woche meist erst eine Petition vorantreiben. Nachmittag Besuche bei Klein- und Mittelunternehmern. Meist bis 4. Dann wieder zurück an den Computer und bis 9 oder 10 Werbung, Twittern und Frageforen. Und das 7 Tage in der Woche.

Bei Theologen bin ich mir nicht sicher. Angeblich vergeht dort kein Tag an dem sie nicht 2 oder 3 Predigten halten und daher vorbereiten müssen, während dem sie gleichzeitig auch noch Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen organisieren. Das war ich noch nicht. Da kann ich nur sehr zum Teil mitreden.

Schwarzcore  08.09.2024, 06:40
@MasonI567

Und trotzdem findest Du noch Zeit Dich bei gutefrage rumzutreiben und Dich der Freimaurerei o.ä. zu widmen. Äußerst beeindruckend.

Vielleicht wärst Du aber in irgendeinem Bereich erfolgreich wenn Du Dich dem tatsächlich widmen würdest.

Ich gehe mal davon aus das Du Deine Zeitung selber druckst, als Politiker eher semierfolgreich bist und Dich bei den Klein- und Mittelunternehmern selbst einlädst?

Trotzdem hätte das ein wenig Respekt verdient, wenn Du Dich nicht schon oben mit dieser Aussage ob ihrer Unsinnigkeit disqualifiziert hättest.

Aber mach Dir nix draus, selbst der Liebe Gott soll ja einen Tag geruht haben.

Schwarzcore  08.09.2024, 07:03
@MasonI567

Das habe ich nicht schlecht gelesen. Das habe ich schon verstanden und ob Deine(?) Zeitung online erscheint, damit möglichst viele Obdachlose mit WLAN sie lesen können bleibt nebensächlich.

600 000 Leser? Das soll wohl ein Witz sein.

Schon wieder so eine blödsinnige Übertreibung wie die das "jeder österreichische Politiker...und so weiter" bloß noch dreister.

Und damit ich das richtig verstehe, ihr seid so eine Art Sprachrohr der Zeugen Jehovas? Und die 3500 Mitglieder sind dann auch alle Zeugen? Oder wie darf ich mir das vorstellen?

MasonI567  08.09.2024, 09:23
@Schwarzcore

Sie ist nicht für Obdachlose alleine geschaffen. Genauso wenig wie der AUGUSTIN. Sondern für Menschen, die sich mit dem Thema Armut und Obdachlosigkeit beschäftigen.

Und nein. Wir sind ein Sprachrohr der Freimaurerei. Präziser der christlichen Freimaurer. Also Templer. Schwedischer Ritus. Schröder. Ich selbst bin auch kein Zeuge Jehova.

salome77  08.09.2024, 10:17
@MasonI567

Nein, Du bist das Sprachrohr für Dich, für niemanden anders.

Und die Sache mit Lesern und Forenmitgliedern ist Dir schon hunderte Mal erklärt worden: Klicks nicht gleich Leser, Bots.

MasonI567  08.09.2024, 10:18
@salome77

Was meinst Du, warum Oskar Bronner und ich über das selbe Problem sprechen?

Gebe es das Problem nicht, kommen nicht zwei Zeitungsmacher vollkommen anderer Seiten auf das selbe Ergebnis.

salome77  08.09.2024, 10:43
@MasonI567

Wie schon wo anders geschrieben, sind die Obdachlosen nur ein Mittel zum Zweck für Dich, es geht Dir immer nur um Doch. Das hast Du ja heute mit Deiner Frage auch wieder deutlich gemacht.

MasonI567  08.09.2024, 10:45
@salome77

Nein. Das Hauptziel. Wenn aber Sparmassnahmen kommen, wird wohl als Erstes bei den Ärmsten der Gesellschaft gespart.

Deine nächste Lüge.

Für die Boomergeneration in Deutschland war das noch normal. Und in Griechenland ist das gerade wieder eingeführt worden, die haben aktuell deshalb eine hervorragende wirtschaftliche Entwicklung. Nur Deutschland schafft sich ab mit seiner Work-Life-Balance und Arbeitsfaulheit.

Wenn er seinen Job liebt und gut Geld 💰 verdient.

In anderen Ländern herrschen andere Arbeitszeiten und viele bekommen dort wenig Urlaub.

Normale Arbeitszeit. Mein Mann arbeitet 80 h pro Woche, 6 Tage. Aber auch nur, weil er einen Tag Erholung braucht, da er ansonsten schnell gar nicht mehr arbeiten könnte.

Er arbeitet auch ab und zu 16 h am Stück.

se32on
Beitragsersteller

Welche Arbeit_

Gewöhn dich schon mal an den Gedanken.

Dein Leben wird bald auch so aussehen. Immerhin wirst du dann wohl abnehmen.