Keine Interesse in Beziehungen mit 17?

5 Antworten

Man sollte auch nur mit Menschen intim werden, die einem vertraut sind. Viele junge Leute gehen leider mit irgendwem. Und das macht die Psyche kaputt.

Ein Mensch muss nicht toll aussehen, um toll zu sein. Diese Erfahrung scheinst Du noch nicht gemacht zu haben. Da ist das Aussehen also gar nicht wirklich wichtig. - Im Gegenteil: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle Schönlinge, die ich als Teenie angeschmachtet habe, sich als Armleuchter entpuppt haben. Nein - Danke! Braucht kein Mensch.

Und dann habe ich Leute kennen gelernt. Ohne Zwang. Einfach mit Spaß. Und da war ER dann dabei. Und der hatte sogar Ahnung von Sex - was Frauen wünschen. Besser hätte es nicht kommen können! Ich wünsche Dir einen solchen Partner.

Bist kein Außenseiter,das wird und klappt schon 👍,viel Glück 🍀 🦋

Larss45  06.07.2024, 20:18

Dankeschön 😊 Gerngeschehen 👍

Vielleicht hast du einfach kein Interesse an Intimität im sexuellen Sinne...

Ich kann es dir auch nicht wirklich erklären warum du so fühlst wie du fühlst aber das Gefühl dass sich jeder um dich herum weiterentwickelt oder in eine Richtung verändert in die du nicht hineinpasst kenne ich sehr gut.

Du bist auf jeden Fall nicht alleine aber jeder Mensch hat seinen eigenen Rhythmus und jeder muss sich in gewisser Weise selbst entdecken

Das wird schon^^

M19

Von Experte AriZona04 bestätigt

Falsch machst du fast immer so lange nichts wenn du dich richtig dabei fühlst …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung