Gibt es Frauen die auf dicke Männer stehen?

9 Antworten

Unwahrscheinlich. Wenn du nicht irgendwie auf anderer Ebene ordentlich Punktest, wars das. Mach Sport! Du musst doch höhere Ansprüche an dich selbst haben, alleine schon deshalb um dich selbst besser zu fühlen.

Gibt es bestimmt, aber welche Frau findet es attraktiv, wenn man mit 60 wegen des Übergewichts stirbt…

Lukas040
Beitragsersteller

mein dad ist 55 und wiegt auch circa so viel wie ich

Drigon  08.07.2024, 23:39
@Lukas040

Joa, wie gesagt… vielleicht aber auch 70 durchschnittlich rechnet man mit 80 Jahren Lebenserwartung, bei solch einem gewaltigen Übergewicht zieh mal gut 10 jahre ab, wenn man schon im jungen Alter so schwer ist sind das nochmal so 5 Jahre 👍

Lukas040
Beitragsersteller
@Drigon

ich war schon immer dick

Drigon  09.07.2024, 00:01
@Lukas040

Joa blöd gelaufen würd ich mal sagen…

Aber das gute ist, dass der Keller sehr viel vergibt, wenn man den Weg der Besserung einschlägt

Lukas040
Beitragsersteller
@Drigon

ja aber das ist nicht so einfach

Drigon  09.07.2024, 00:04
@Lukas040

Was hast du denn bisschen so alles versucht um abzunehmen? Sind beide deiner Eltern dick? Was esst ihr? Viel Mcdonals oder auch mal selber kochen?

Lukas040
Beitragsersteller
@Drigon

Ja sind beide dick und mein kleiner Bruder auch, meine mum kocht/backt aber auch oft selber, bestellen oder essen gehen auch regelmäßig aber meistens kocht sie

Lukas040
Beitragsersteller
@Drigon

Ja nicht so viel ehrlich gesagt ich nehm mir manchmal vor in der Schule zu weniger zu essen aber klappt dann nicht unbedingt so gut aber ich versuch in letzter Zeit bisschen mehr zu gehen

Drigon  09.07.2024, 00:36
@Lukas040

Ja wenn man planlos ist und Nix macht, muss man sich nicht wundern, wenn nix passiert… 😅😂

Prinzipiell kann man sagen der Wille ist alles! Mit einem starken Willen ist es ein leichtes abzunehmen. Disziplin, Zielstrebig und Kontrolle ist alles was du dafür brauchst.

Keine Süssigkeit! Nur Wasser trinken! Täglich 10.000 Schritte, falls möglich natürlich mehr oder eine andere Sportart, aber das ist das absolute Minimum! Keine unnötigen Fette essen, sprich Chips oder Fertigprodukte. Morgens porige oder ein Haferflocken Müsli. Mittags etwas warmes, frisches und abends Brot. Zwischen diesen Mahlzeiten kannst du kleinere Sachen, wie Nüsse oder Obst essen. Täglich mind. 2, besser 3 Liter trinken.

Ich kann dir zu 100% versprechen, dass du schnell und besonders langfristige Erfolge sehen wirst, wenn du dich dran hältst. Sollte das nicht der Fall sein, ist es allein deine Schuld und du darfst dich später dann nicht über durch das Übergewicht entstandene Krankheiten beschweren. Du kennst den Weg, viel Erfolg! bei Fragen gerne fragen

Es gibt genug Männer die auf dicke Frauen stehen. Umgekehrt ist das nicht anders. Ich habe oft genug den Satz „Ein Mann ohne Bauch ist kein richtiger Mann für mich" von Frauen gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Skyangelforever bestätigt

Zu jedem Topf passt ein Deckel.

Ja, natürlich. Du musst dich gedulden und die Frauen ansprechen.

Denn die Liebe kennt keine Grenzen.

Meine erste Beziehung war auch ein Mädchen, dass ein bisschen mehr auf den Rippen hatte.

Es gibt immer Menschen, die auf bestimmte Körperformen stehen. Du musst die Person nur finden. :)

Lukas040
Beitragsersteller

hoffe Mal ich finde die auch