Bin ich ein hoffnungsloser fall?

7 Antworten

Puh, ja, 1,65m ist schon sehr klein, das reduziert die Auswahl an Frauen enorm.

Aber es gibt auch einige Frauen denen die Körpergröße nicht wichtig ist und dann auch noch die, die noch kleiner sind.

Daher musst du dein Leben auch nicht allein verbringen und umso mehr die negative Gedankenspirale läuft, umso tiefer zieht sie dich. Also POSITIV denken ;)

Wie steht es mit deinem Mindset? Das Mangeldenken hast du ja bereits. Das mit ein Grund sein kann.

Auch wenn einige Personen einen 'Type' haben, heisst es noch lange nicht, dass eine Beziehung darauf beruht. Vielleicht finden einige Menschen das attraktiv, aber wenn man eine gute emotionale Verbindung hat, sind kleine Sachen wie das nicht mehr relevant. Es kann gut sein, dass du einfach bis jetzt kein Glück hattest. Wenn du immer abgewiesen wurdest, denke ich nicht, dass das nur wegen deiner Grösse ist. Vielleicht kannst du ja auch den Verhalten hinterfragen? Vielleicht wirkt es alles hoffnungslos, aber es kann gut sein, dass du in ein paar Jahren in einer ganz anderen Situation sein wirst. Ich bin mir sicher, dass sich alles noch fügt, spätestens wenn du die richtige Person findest.

Gut, 1,65 ist zwar schon klein für einen Mann, da viele Frauen größer sind. Aber genau so viele sind auch gleich groß oder kleiner. Das sollte eigentlich nicht das Ausschlusskriterium sein. Dein Beruf ist auch gut, es kann höchstens Pech sein.

Die meisten Frauen wollen halt einfach einen größeren Partner haben.

Auch ich mit 1,77 habe darunter hin und wieder zu "leiden", aber eines ist gut daran!

SO SCHNELL KÖNNEN SICH MENSCHEN MIT IHRER OBERFLÄCHLIGKEIT OUTEN xD