Leben eure Eltern und Großeltern noch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 41%
Jein 37%
Ja 22%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Großeltern kennengelernt. Meine Großeltern väterlicherseits wären bei meiner Geburt 100 bzw. 105 Jahre alt gewesen.

Jein

Ich bin 20 Jahre Alt und meine Eltern leben noch. Meine Mutter ist 44 und mein Vater ist 51. Meine Großeltern von Seite meiner Mutter leben auch noch meine Oma ist 62 und mein Opa 63. Die Eltern von meinem Vater kannte ich nicht und die leben auch nicht mehr.

Jein

Heyy 😊

Meine Eltern leben beide noch. Meine Großmütter auch noch. Meine Großväter sind beide schon tot.

Der eine ist gestorben, da war ich ca. 5 oder 6 Jahre alt (weiß es nicht mehr genau) und mein anderer Opa war gestorben, als ich 9 Jahre alt war.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Nein

Wie schön, dass noch Deine Eltern und die Großeltern väterlicherseits leben.

Meine Großeltern und beide Elternteile sind schon lange verstorben, seitdem hat sich vieles im Leben verändert, besonders zu Feiertagen und Festen fehlen sie mir sehr.

Alles Gute für Dich und Deine Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja
  • Meine Eltern leben wie ich in Österreich
  • Meine Großeltern leben noch in der Ukraine
Koio78
Fragesteller

Wie empfinden deine Großeltern den Krieg? Wünschen sie sich, dass er aufhört? Muss dein Großvater eigentlich auch kämpfen?

Julian567  28.04.2024, 11:23
@Koio78
Wie empfinden deine Großeltern den Krieg?

Ganz schrecklich.

Wünschen sie sich, dass er aufhört?

Natürlich.

Muss dein Großvater eigentlich auch kämpfen?

Natürlich nicht, außerdem kann er kaum noch gehen, wegen Altersschwäche.