Bin ich Halbrusse?

6 Antworten

fühl dich immer so, wie du zu dieser nationalität stehst. ich bin 5/8 russe und 3/8 deutsch und fühle mich komplett russisch

halb+halb bei Eltern ergibt ganzes .. also bist du halb russe und halb deutscher. man muss sich auch nicht so "fühlen" Mensch ist Mensch und fühlt das selbe :D Du meinst Nationalstolz, bist ja hier geboren und aufgewachsen, nehm ich mal an.. also musst du das nicht haben. und wie kommst du jetzt auf chinese ?! :D

GeekOne
Fragesteller

Meine Mathematische Berechnung !

Kommt auf deine Staatsangehörigkeit an!

aptem  26.07.2012, 22:27

eben nicht

Ich würde mal schon sagen. Aber wie man sich als Russe fühlt? Keine Ahnung. Ich bin von mütterlicher seite nämlich 400 Jahre zurück Deutsch ;)

Ouh das ist erstmal nicht gut, das du dich nicht so fühlst. Du hast russische Wurzeln, vielleicht kann man das so sagen. Wenn du russisch augewachsen bist ist das sogesagt ein + aber ich denke schon das du zur hälfte einer bist :)

GeekOne
Fragesteller

Naja, vielleicht war das mit ''kein bisschen'' übertrieben..aber ich fühl mich mehr deutsch :D