Leasing Auto mit Kratzer aber Vollkasko was tun?

2 Antworten

Keiner hier kennt die Kratzer. Wenn es nicht von Dir verschuldet ist, sollte das doch die Versicherung des Schuldigen zahlen.

Man informiert dann, steht ja schon in den Kommentaren, den Eigentümer des Autos.

Wovor hast Du Angst?

Tuscus
Beitragsersteller

Lieber Max denkst du etwa der Verursacher hat mir einen Zettel hinterlegt 😃

MaxSensibel  10.06.2024, 11:46
@Tuscus

Nun, Du hast dazu keine Aussage gemacht, oder ich habe es überlesen. Also besteht die Möglichkeit aus Sicht der Leser hier? Oder?

meldet meine Vollkasko Versicherung den Schaden dann bei der Leasing Firma oder nicht?

Ja, denn die Leasingfirma ist Eigentümerin und somit Geschädigte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler