Sixt Auto Leasing stornieren?

2 Antworten

Dazu solltest Du die entsprechenden AGB des Anbieters durchlesen.

Dort steht, was Du konkret für Rechte hast und was Du noch für Pflichten hast.

Hier wissen wir zu wenig, wie das gelaufen ist.

Kuersat821
Beitragsersteller

Im vertrag steht dass ich ein Widerrufsrecht habe.

Leasingfachmann  15.07.2024, 16:02
@Kuersat821

Damit ist die Frage doch schon beantwortet, es handelt sich demnach um einen Verbraucherleasingvertrag mit 14-tägigem Rücktrittsrecht, das, wenn man das Datum Ihrer Unterschfrift zugrunde legt, am 19.07. ausläuft. Es ist also schnelles Handeln erfrderlich.

Was steht in deinem Vertrag, hast du ein Rücktrittsrecht. Wenn nicht bist du an den Vertrag gebunden bis zum Ende der Laufzeit.