Layenberger oder Almased Shake/Diät?

3 Antworten

Sagt mir jetzt beides nichts, aber der Shake, der weniger Kalorien hat, wird dir die „besten“ Erfolge liefern.

Alina948
Beitragsersteller

Okay danke

Bei beiden hast du garantierten Jojo Effekt und nimmst nicht auf Dauer ab.

Laut Code check almased weniger bedenkliche Stoffe drin aber halt nur weniger nicht keine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter medizinischer ernährungsberater

Hallo das ist nur Abzocke helfen tun die nicht weniger essen dann kannst Du abnehmen aber nicht mit diesem Zeug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung