Wie lange sollte man Almased Turbo machen?

4 Antworten

Mindestens drei, maximal sieben Tage! Länger sollte man sich nicht ausschließlich von Alma-Shakes ernähren! Es ist nicht gesund in sehr kurzer Zeit, sehr viel Gewicht zu verlieren, zu mal auch die Haut mit gehen muss-gerade wenn man wirklich Übergewicht hat! Die zweite Alma-Phase kann man mehrere Wochen ausdehen, bis man sein Wunschgewicht erreicht hat!

Vanillesahne87  16.10.2012, 15:23

...Alma kann man doch 10 Tage machen!

hier nochmal eine Antwort auf deine eigentliche Frage :)

Du kannst die Turpophase auch 14 Tage machen, mit bestimmten Nahrungsmittel ergänzungszeug... aber nur wenn man konsequent ist...denn danach droht der JoJo Effekt! immer Sport machen, denn das was du an Gewicht verlierst ist meisten Wasser, Muskelmasse und kleiner Anteil an Fett. Verlierst du Muskelmasse wird dein Grunumsatz kleiner und du verbrennst weniger!

... steht auf der Dose ! Eine Woche soll man das 3 x täglich machen und dann erst durch eine Mahlzeit ersetzen !!!

Biggi1963  01.09.2012, 21:25

Uuups - doch keinen Käsekuchen und gebutterten Toast für dich? Hast du so ein Zeugs schonmal genommen? ♥

frugi  01.09.2012, 22:59
@Biggi1963

... nein, ich nicht, aber mein Bruder hat mir das mal vor kurzen empfohlen, habe es aber nicht gemacht weil ich auch durch meine Ernährungsumstellung seit 1. Juli bis jetzt ca. 8 kg abgenommen habe. In einer PN mehr darüber. Liebe Grüße von Deinem "Großen" ♥

Wenn du durch Ernährungsumstellung 8 kg abgenommen hast, ist das ein riesen Erfolg, du brauchst kein Alma mache Sport und sei weiterhin diszipliniert, du hast meinen vollen respekt! außerdem schmeckt Alma ekelhaft xD Sport und Ernährungsumstellung ist das A & O! mach weiter so!! :D