Wie kann man ekliges Trinken trinken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Schrott musst du nicht trinken, kannst auch so abnehmen.

SinaOskar
Beitragsersteller

Wenn das so einfach wäre würde ich das nicht probieren wollen.

danitom  29.04.2019, 16:02
@SinaOskar

Du schreibst, dass du nicht übergewichtig bist und willst aber trotzdem abnehmen. Wie vereinbart sich denn das.

SinaOskar
Beitragsersteller
@danitom

Naja ich bin halt nicht die dünnste, aber dick bin ich auch nicht. Ich wiege 62 und würde gerne 55 wiegen.

SinaOskar
Beitragsersteller
@danitom

Weiblich, 62 kg, 1,59m groß, 16 Jahre

danitom  04.05.2019, 07:18
@SinaOskar

159 cm - 54 kg - Normalgewicht

159 cm - 50 kg - Idealgewicht

Dann versuche es doch mal so:

Im Prinzip kannst du eigentlich alles essen, nur keine Süßigkeiten, Torten, Kuchen usw., auch mit Obst etwas vorsichtig sein, denn da ist meistens auch sehr viel Zucker enthalten - lieber mehr Gemüse.

3x pro Tag essen

Von 3 normalen Mahlzeiten jeweils nur die Hälfte essen.

Vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser trinken, dass nimmt schon mal den größten Hunger weg und natürlich auch tagsüber viel trinken. Wasser ohne Kohlensäure, denn diese macht hungrig.

Keine Zwischenmahlzeiten, die fördern den Appetit.

Keine Abnehmpillen - die helfen eh nichts.

1 Pfd. pro Woche ist gut, dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Und natürlich viel Bewegung/Sport, am besten wäre ein Fitnessstudio, wo einem alles gezeigt wird, was nötig ist.

Wenn man diese Möglichkeit nicht hat, dann laufen, joggen, Rad fahren, Bodenübungen zu Hause usw..

Und wenn es mal etwas zu feiern gibt, kann man schon mal sündigen, auch wenn man wieder 1 Pfd. zu legt, dass gehört dazu.

Aber so gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und irgendwann merkt man gar nicht mehr, dass man nicht mehr so viel isst.

SinaOskar
Beitragsersteller
@danitom

Vielen Dank ich werde es ausprobieren🤗

Falls du es mit Wasser probiert hast, nimm mal fettarme Milch. Müsste bei Almased auch gehen.

Ansonsten vllt ein paar Früchte mit rein mixen oder so.

Spare dein Geld! Diese Diäten bringen nichts! Nur deine Geldbörse nimmt ab, nicht aber du! Im Gegenteil!

Die Verkaufsstrategie aller dieser Pülverchenhersteller ist es, dass du kurzfristig abnimmst, dann wieder zunimmst, damit du weiterhin die Produkte kaufst. Wenn du schon beim ersten Mal dauerhaft abnehmen würdest, könnte man an dir kein Geld mehr verdienen. Deshalb ist es im Interesse der Hersteller, dass du immer abwechselnd abnimmst, zunimmst, abnimmst usw. Dann verdienen sie langfristig an dir und nur das ist deren Ziel!

Du kannst ganz ohne zusätzliche Kosten abnehmen, indem du deine Ernährung umstellst und dich bewegst. Nur das ist gesund und dauerhaft!

Rosswurscht  29.04.2019, 15:27

Wenigstens eine mit Ahnung 👍

SinaOskar
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, aber trotzdem will ich es unbedingt mal probieren, weil ich kenne welche, die damit einfach 20kg abgenommen haben. Ich will nur erstmal testen. Aber vielen Dank, ich werde darauf achten, dass die mich nicht abzocken. Lg

Mignon5  29.04.2019, 15:35
@SinaOskar

Du wirst abgezockt, weil du mehr oder weniger regelmäßig die Produkte kaufst. Das ist die Abzocke! Außerdem wirst du schon aufgrund des Jojo-Effekts und aufgrund von Mangelerscheinungen Fressattacken bekommen. Wenn jemand 20 kg abgenommen hat, dann wird er genauso schnell wieder 30 kg zunehmen! Diese Mittelchen sind in der Realität keine Abnehm-, sondern ZUnehmpülverchen. Ich verstehe gar nicht, dass immer noch so viele Verbraucher auf die Werbung hereinfallen, denn es wird hinreichend überall auf die Werbelügen aufgeklärt.

Pleague91  29.04.2019, 15:32

Naja man nimmt ja nciht durch das Pulver zu, sondern dadurch, dass man wieder in alte Gewohnheiten verfällt, weil man seit einer gewissen Zeit Erfolge erzeilt hat.

Aber ja, das was man mit dem Pulve erreichen kann, geht auch mit einer ausgewogenen Ernährung, die man dann auch wesentlcih abwechslungsreicher gestalten kann.

Spare dir dein Geld dafür!!

Wenn du abnehmen mußt, daß stelle deine Ernährung um. Geht auch.....ohne solche komischen Skakes!! Und gleichzeitig Sport machen .......

Wie wäre es mit Lebensfreude und die Kürzung der täglichen Mahlzeiten um 10-15%? Durch diesen genannten Diätenunfug werden einige reich, du hast nur Frust und gleichst das mit einer extra Portion Futter aus.

SinaOskar
Beitragsersteller

Ich habe keinen Frust und bin auch nicht übergewichtig. Ich esse auch nicht soo viel und auch nicht unbedingt ungesund und ja auch Sport treibe ich. Aber nicht jeder Körper kann gut durch Sport abnehmen. Ich kenne aber Menschen die mit Almased 20kg abgenommen haben, also warum nicht probieren.