Lautsprecherkabel zu Aux

1 Antwort

wenn es kein aktiver Lautsprecher ist, geht das so nicht. dann brauchst du einen Verstärker oder eine Anlage, wo einer eingebaut ist. Die Leistung, die aus einem Chinchanschluß kommt, ist nicht stark genug, um einen Lautsprecher anzusteuern.

PrinzvonMPunkt
Beitragsersteller

Was ist denn ein Aktiver-Lautsprecher? oO Und was bräuchte ich denn für einen Verstärker? :') LG

Suppenhuhn70  15.03.2014, 15:21
@PrinzvonMPunkt

aktive Lautsprecher haben eine Spannungsversorgung für ein eingebautes Verstärkerteil ( Batterien oder Netzteilanschluss vorhanden?)