Mischpult mit Lautsprecher (Aux Kabel) verbinden :)

4 Antworten

normale lautsprecher, mit normalem lautsprecherkabel??? also keine aktiven???

geht gar nicht...macht auch keinen sinn, weil du kaum was hören würdest.

du musst mit dem master out von deinem mixer in einen eingang von deinem verstärker/endstufe gehen. dann die lautsprecher da dran hängen

ja es gibt adapter dafür, entweder bei saturn, im internet oder bei einem musiker-zubehör geschäft. einfach mal aux Chinch adapter bei google eingeben

xXRunDeathXx  19.09.2013, 19:12
@yah93

haben die boxen ein weibliches oder männliches ende ? also loch oder stecker ?