Wie kann ich einen alten Lautsprecher mit meinem Handy verbinden?

3 Antworten

Klar kannst du dir nen Stecker ranlöten. Das funktioniert aber gegebenenfalls nur, wenn der Subwoofer aktiv ist, was ich allerdings nicht glaube.

Wenn du nur die Klemmterminals für ein Lautsprecherkabel hast, ist der Subwoofer passiv.

In dem Fall kommst du um einen Verstärker nicht herum, da er in diesem Fall keinen eingebauten hat ;-).

Das Handy kann alleine nicht die Leistung aufbringen, damit der vernünftig spielt.

PS: Aus einem Sub kommt NUR Bass. Das ist dir klar, oder? Womit willst du dann die hohen Töne abspielen? Ohne die hast du nur "Woh-Wuh-Woh-Wuh...."

Wie willst du das denn machen ohne Verstärker? Und daseist nur ein Subwoofer, der gibt nur tiefe Töne wieder, also vom Rest hörst du nichts