Wie kann ich zu meinen Lautsprechern ein Aux Kabel löten?

Aux Kabel - (Technik, Lautsprecher, Kabel) Lautsprecher Kabel ausgang - (Technik, Lautsprecher, Kabel) Lautsprecher von LG - (Technik, Lautsprecher, Kabel)

1 Antwort

Wenn es Stereo sein soll, musst Du einen Pluspol dem "Tip" zuordnen (Spitze des 3mm Klinkenstecker) und den anderen Pluspol am ersten Ring. Die beiden Minuspole kannst du zusammenklemmen/löten und auf den hinteren Ring (Masse) legen.

Ob es am Handy klingt ist fraglich, weil die Leistung des Verstärkers wahrscheinlich nicht ausreicht. Da müsste dann noch eine kleine externe Endstufe gebastelt werden ... das wird etwas komplizierter.

Mono kannst die Lautsprecher in Reihe (1. Speaker -Eingang Pluspol - Ausgang Minuspol an Eingang Pluspol 2. Lautsprecher - Ausgang an Masse oder Parallel jeweils Plus und Minuspole verbinden betreiben.

oMichiFragto
Beitragsersteller

Gut und wie soll ich jetzt eine Stromquelle dran löten? Versteh ich noch nicht ganz.. :D