Aux anschluss Kabel an Lautsprecher mit Drahtkabe...

4 Antworten

Du könntest eventuell mit dem Ausgang vom Platten- spieler in einen Eingang beim Player gehen. der musst dann Line in oder playTape heißen. Eventuell müsstest du auch noch ein Erdungskabel GNDganz dünn vom Plattenspieler an das "Verstärkergehäuse" anschließen sonst brummt der Plattenspieler beim spielen. also die Tonüberspielung brummt dann. So wie das früher einmal war bei den Dingern. Wenn der Plattenspieler nun ein Ausgangskabel hat dann bleibt das Prinzip das selbe sofern es Chinch ist Die Aux kabel kannst du jedenfalls nicht an die Lautsprecher anschließen da müsste der Plattenspieler ein Unix also mit Verstärke sein..

Für einen Plattenspieler brauchst Du erstmal einen Entzerrer-Vorverstärker...sonst wirst Du kaum etwas verstehen können...wenn es sich um MM oder MC Systeme handelt....sind die Geläufigsten...

Ich hoffe ich habe die frage gut genug beschrieben

Nein, nicht verständlich. Welche Anlage ist es denn genau?

Lautsprecher an CD-Player, ohne Amplifier dazwischen, ist sehr ungewöhnlich.

Evtl. ein Verdrahtungsfehler.

kann ich diese kabel meines Lautsprechers an meinen Monitor anschliessen ?
er hat nur Kopfhörerausgang mein Monitor

hier mein Lautsprecher - (Lautsprecher, Kabel, Stereoanlage)