Latein Übersetzung?

4 Antworten

Aus diesem Grund, Eurydike, das elende Leben, das er verlor.

Orpheus war jedoch, sie weinte viele Tage nach dem Tod seiner Frau und der vielen Nächte.

Sie waren alle Menschen und das Tier. Sie sind voll von dem Schmerz, den ich mit ihm hatte.

Schließlich zog die Zuneigung zu seiner Frau zu einer Undocostata, die Proserpine und Pluto, die Königin und den König der Toten, hervorbrachte und ihn dazu brachte, zu gehen, was bedeutet, den Atem zu wiederholen, der ihnen entging, was er gern hätte.

Wenig später kam er zum Tor und auf einer kurzen Reise zu den Tataren.

Woher ich das weiß:Recherche

xHeavenHD123
Beitragsersteller

Mit Google hab ich es auch schon versucht, aber es hat alles keinen Sinn gemacht xD

AdamSapfel38  30.01.2021, 23:43
@xHeavenHD123

Hallo xHeavenHD123, SORRY😕😒!!! Habe es mit Google übersetzt und ganz übersehen dass das überhaupt nicht stimmt

Nagut, wenn es für deine Schwester ist, schreib ich dir mal die Lösungen hin. Aber davon alleine lernt sie es auch nicht. Behalt die Lösungen für dich; benutze sie nur, um ihre Ergebnisse zu kontrollieren. Sie muss nicht wortwörtlich dasselbe raushaben, aber der Sinn muss gleich sein.

Deshalb verlor die arme Eurydice ihr Leben.

Orpheus aber beweinte viele Tage und Nächte lang den Tod seiner Ehefrau.

Mit ihm waren alle Menschen und Tiere voll des Schmerzes.

Schließlich beschloss Orpheus, bewegt durch die Liebe zu seiner Frau, zu Proserpina und Pluto, der Königin und dem König der Toten zu gehen, weil er Eurydice von diesen zurückfordern wollte.

Wenig später schritt er zur Tür des Tartarus und setzte seinen Weg schnell weiter fort.

VG

xHeavenHD123
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Du musst einstellen dass du von Latein ins Deutsche übersetzen willst.

xHeavenHD123
Beitragsersteller

ich weiß aber die sätze machen grammatikalisch keinen sinn

Ich empfehle deiner Schwester die Deklinationstabellen auszudrucken und sich daneben zu legen, ein Lateinübersetzer aus dem Schrank zu holen bzw. im Internet zu öffnen und evtl noch eine Übersicht mit den Zeitformen also wo die Endungen etc drauf stehen. Was das alles ist und wie man damit umgeht, sollte sie im Unterricht gelernt haben.

xHeavenHD123
Beitragsersteller

Alles klar, ich werd's ihr sagen