Latein - Deutsch Übersetzung?Hail Satan?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

allerdings habe ich in Google keine hilfreiche Antwort darauf gefunden

Noch nicht einmal, dass es

Qué significa

heißt und Spanisch ist?

Da hat jemand dieselbe Frage wie du gestellt - nur halt auf Spanisch :-)

Ave! (Latein) - Sei gegrüßt.

Hail! (altes Engl.) - s. o., findet sich u.a. bei Shakespeare:
https://www.sparknotes.com/nofear/shakespeare/juliuscaesar/page_98/

Und hier findest du die Form und Übersetzung für Rege!
https://latin.cactus2000.de/showverb.php?verb=regere

The combination "Rege Satanas, Ave Satanas, Hail Satan!" is found as a greeting in early Church of Satan correspondence,[11] as well as in their 1968 recording The Satanic Mass,[12] and ultimately in their 1969 book The Satanic Bible.[13] The same combination also appeared in 1969 in the non-Church of Satan record album by the rock band Coven, in a 13 minute long "Satanic Mass" of their own.[14]

s://en.wikipedia.org/wiki/Hail_Satan

Das ist in meinen Augen aus Lateinvokabel zusammengekloppter Kram^^.

"Hail Satan"

ist Englisch und heißt "Grüß' Satan", oder "Satan zum Gruße".

"Ave Satanas"

ist dasselbe, nur auf Latein.

Diese zwei werden von Satanisten als Grußformel verwendet.

Der Rest ist Spanisch, Latein oder eine Kombination aus beidem. Leider habe ich in dem Schulfach viel geschlafen^^.

que significa regie satanas ave satanas hail satan.

?

Cillixox
Beitragsersteller

Pardon ja. wieso Gute frage dass zusammen schreibt weiß ich auch nicht? bearbeitung geht leider nicht

das ist kein Latein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Martin6466  20.01.2019, 14:39

keine Ahnung. Pseudo-Latein. a la "situs vi latin, is et abernit"

Cillixox
Beitragsersteller

sondern?