Lasst ihr ich von eurem Hund im Gesicht abschlecken?

6 Antworten

Na Mahlzeit! Ist Dir nicht klar, dass der Hund auf seiner Zunge jede Menge Keime und Giftstoffe hat, die für den Menschen schädlich sind bzw. sein können?

Dahika  01.02.2017, 18:31

ach was. WEnn der Hund entwurmt ist, passiert da gar nichts. Die Keime kommen ja nicht in offene Wunden. Es trainiert das Imunsystem.
Allerdings erlaube ich das meinem Hund nicht, aber weniger weger der Keime, sondern weil ich das Geschlabber nicht mag.

manni94  01.02.2017, 18:33
@Dahika

Es ist einfach eklig, wenn sich jemand sein Gesicht von einem Hund abschlecken lässt. Und der Partner steht daneben und wartet höflich, bis die Hundeabschleckerei beendet ist, damit er dann mit einem Zungenkuss drankommt, oder wie?

Mein Hund darf mich auch abschlecken. Am liebsten mag sie die Finger. Manchmal gibt sie auch ein Küsschen. Habe ich keine Probleme mit, da ich weiß, dass sie gesund ist

Naja mein Hund der leckt mir öfter im Gesicht aber danach würde ich dir empfehlen dein Gesicht kurz zu waschen. Weil die Hunde überall schon mit ihrer Zunge waren.
Sie haben 5x mehr Bakterien wie wir auf der zung

Ich habe keinen Hund, würde mir aber das Gesicht nicht abschlecken lassen und ich finde es eklig, wenn manche Menschen ihren Hund küssen.

Blacksnow87  01.02.2017, 18:23

ich find es absolut ned eklig meine hunde zu küssen! da ekelt es mich bei vielen menschen mehr!!

Suboptimierer  01.02.2017, 18:27
@Blacksnow87

Du kannst ja deinen Hund küssen soviel du willst, trotzdem ekelt es mich. Und ich will damit nicht sagen, dass mich andere Menschen nicht auch ekeln.

Meine dürfen das bei mir. Ned grad den mund ablecken aber an der nase oder wange ist das okay 😄 und ich mag den "mundgeruch" von ihnen😅😅