Lasst ihr euch im Straßenverkehr lieber von Bauern oder von Klimaaktivisten behindern?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Klimaaktivisten würde ich mich gerne behindern lassen. Die kämpfen um unser aller Zukunft. Die Bauern kämpfen vor allem um ihren dicken Geldbeutel.

Behindert werde ich aber so wie so nicht. Lebe seit 15 Jahren autofrei 🤗

Nora700  14.02.2024, 10:19

Falsch die zerstören diese wach auf

Diede unnötigen Straßenblockaden geht mir gleich auf den Sack, egal von wem. Wobei die Klimakleber wenigstens ein berechtigtes Anliegen haben, trotzdem ist diese Methode mehr als falsch.

Eher von den Bauern. Zum einen kann ich deren Probleme eher verstehen, zum anderen gehen die danach wieder arbeiten und produzieren Lebensmittel für mich.

Allerdings sollten die nicht übertreiben mit ihnen Blockaden um diejenigen, die auf ihrer Seite sind, nicht zu sehr zu verärgern.

Natürlich kostet jeder Stau auch Nerven, aber ich habe mehr Verständnis für die Lage der Bauern und deshalb ist der Stresspegel geringer. Klimaaktivisten verärgern mich nur.

Ach, da bin ich flexibel und liebe die Abwechslung.

Gelebte Demokratie .... bin ich froh, denn in einer Autokratie wollte ich nicht so gerne leben.