Lasst ihr euch biegen?

6 Antworten

Es ist herrlich, keinen Tiktok-Account zu haben und noch nicht mal zu wissen was das nun wieder für ein Scheiß ist.

Aber um die Frage konkret zu beantworten: Ich biege nicht mich, ich biege Andere!

Ich biege nicht den TikTok Trends!

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Das es mir gleich ist was andere von mir denken. Halten. Sagen. Selbst wenn es Freunde/Familie ist. Wenn über mich geredet wird, weiß ich bin interessant. Mein Motto wer wagt, gewinnt und tue, was du willst sei das ganze Gesetz. Damit will nicht gesagt sein das man ein Freifahrtschein hat bzw. Narrenfreiheit und auch straffällig werden kann aber es soll verdeutlichen sei dein eigener Herrscher und ziehe dein Ding im Leben durch und ohne das jemand reinredet. Ich bin nicht auf der Welt um den anderen zu gefallen wie sie es gerne hätten und das ich mich verbiegen lasse schon gar nicht. Von keinem lass ich mich auf irgendeine Art und Weise verformen egal ob vom Charakter Verhalten oder aussehen das man so ist wie man ist zählt auch schon zur Freiheit. Das wichtigste ist das ich mir selbst treu bin und die richtige Balance weiß .I WORK ALONE. Du meinst doch sich biegen lassen von Charakter her ?

john53553 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 01:10

Du hast das falsch verstanden. Biegen ist wenn der Arzt dich so durchdrückt das es einmal laut knackt

Zirkusliebe  20.01.2025, 01:32
@john53553

Achso ne . Ich mag das Geräusch nicht. Einmal hatte ich einen halswirbel verengt und ein Orthopädie hat ihn mir wieder eingerengt. Darum weiß ich wie sich das anhört.

Nö, habe zum Glück auch kein Tiktok.

ruza2808  20.01.2025, 05:00

Same 👍😎