Wo kommt der Therian-Trend her?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist das nur ein Trend der bei Menschen ein Gefühl der Gruppenzugehörigkeit auslöst.Es sind ja auch meistens eher jünger Kinder die man sieht und wen die einfach eine Community brauchen um nicht einsam zu sein ist das OK.Hätten sich ja auch an die Drogen Seite Fon Internet wenden könen währe eher nicht so toll.Deswegen tun ja keinem was Grade nicht mir deswegen ist mir eigentlich egal was die machen

Ja ist wieder ein dämlicher TikTok-Trend

Leider wieder einer ohne Sinn und wo wenige mitmachen können

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin oft im Netz unterwegs und kenne einige Tricks 💻

ich glaube auch es kommt von tiktok. ich seh immer solche komischen kinder die im wald rumspringen mit ihren masken. immer wenn ich irgendwie sage, dass das peinlich ist oder so werde ich gehated aber die irgendwie nicht