Lassen sich die wenigsten Studenteninnen anquatschen?

3 Antworten

ich fand sowas immer creepy

sdfskdfs
Beitragsersteller

Verpasst du damit die Chance? kann sein, dass er dein Traummann ist.

Brunei666781  03.09.2024, 18:25
@sdfskdfs

Da sollte man anders ran als plump zu sagen, dass jemand hübsch ist.

FreifrauvonDiez  03.09.2024, 18:26
@sdfskdfs

Meinen Traummann kenne ich bereits und für mich war uni ein berufliches Umfeld. Da hab ich mich auf meine Ausbildung konzentriert. In meiner Freizeit und Hobbies hab ich meinen Mann kennen gelernt

sdfskdfs
Beitragsersteller
@Brunei666781

Abgesehen von der Aussage. Ich meine das das Prinzp dass ein wildfremder Mann dich so anspricht. Gibst du ihm die Chance?

FreifrauvonDiez  03.09.2024, 18:28
@sdfskdfs

Nein. Ich möchte einen gemeinsamen Bekanntenkreis und gemeinsame Interessen etc. Kein Typ der mich zutextet weil er mich bloß hübsch findet. Ich möchte das da mehr ist

sdfskdfs
Beitragsersteller

Wieso

Ja, das ist creepy.

sdfskdfs
Beitragsersteller

Wieso

Mugua  03.09.2024, 18:29
@sdfskdfs

Weil ich es immer creepy fand, aus heiterem Himmel ohne Anlass abgesprochen zu werden. Es gibt so viele Möglichkeiten, an der Uni Leute kennenzulernen, da will man das nicht unbedingt, wenn man grade irgendwohin unterwegs ist.

Und man als Frau immer damit rechnet, dass ein Nein nicht einfach akzeptiert wird.

Und "du bist hübsch" echt plump und langweilig ist. Gibt mir keinen Grund, warum ich meine Zeit jetzt gerade an diesen Mann verschwenden sollte.

sdfskdfs
Beitragsersteller
@Mugua

Muss es immer Anlass  geben?

Mugua  03.09.2024, 18:34
@sdfskdfs

Wie kommst du darauf? Es MUSS nicht. Aber ICH finde es creepy, wenn ein Typ über den Campus rennt und alle Frauen mit "Du bist so hübsch" anquatscht. Und extrem unattraktiv.

Andere Frauen mögen das anders sehen.

sdfskdfs
Beitragsersteller
@Mugua

Also geht mit einer anderen Ansprache?

Es kommt immer drauf an wie du auf die Personen wirkst.
Im Prinzip kannst du jede X Beliebige Person ansprechen.