Ihn (20) fragen wie es mit uns weitergeht? Zukunft ansprechen?
Hey. Ich habe vor 3-4 Monaten einen Kerl (20) kennengelernt. Zwischen uns fing es sehr süß an. Kennengelernt haben wir uns durch die Uni. Wir fingen jeden Tag an etwas zusammen zu unternehmen, jeden Abend zu kuscheln, jetzt küssen wir uns sehr intensiv. Er ist auch für mich da etc. Problem ist, dass das Semester (Ende Januar) bald durch ist, wir Monate lang getrennt voneinander sind (50 minuten) 70km. Wir schlafen zusammen ein etc.
Es macht mich echt fertig, weil ich langsam anfange ihn wirklich zu mögen. Ich habe das Bedürfnis nach Bindung, ob es für ihn zu weit wäre mit 60 minuten. Oder falls ich das Studium nicht mehr weitermache.
Sind 50 Minuten (70km) zu viel? Kann man ihn mit der Angst konfrontieren?
Hat es eine Zukunft?
17 Stimmen
6 Antworten
Mit 20 ist Mann noch kein Kerl, eher ein Bub 🤣 und Kerl kommt so abwertend wie Weib 😉
Sprech ihn auf jeden Fall frühzeitig darauf an, bevor du enttäuscht wirst. Damit du eventuell klar hast, welche Richtung es annimmt
Sei selbstbewusst und spreche über deine Gefühle und die Angst verletzt zu werden, appelliere an seine Ehrlichkeit dich nicht auf falsche Wege zu führen.
Viele fahren täglich so lange (oder noch viel länger) zur Arbeit und wieder zurück, ich wüsste echt nicht warum das ein Problem sein sollte.
Ihr könnt euch auch ab und zu in der Mitte treffen, dann wären es für jeden nur lächerliche 25 Minuten )
Denn es ist eure erste Hürde und 70 km ist keine wirkliche Distanz.
Klar wird es ab ende Januar anders sein...nur ihr seid in der Ausbildung, wo es vielleicht gar nicht mal schlecht ist, sich unter der Woche nur darauf zu konzentrieren, sich dafür aber das Wochenende für eine schöne gemeinsame Zeit zu reservieren.
Abgesehen davon, falls es dir oder ihm fies gehen sollte...seid ihr sofort in 50 Minuten für den Anderen vor Ort....denn oft braucht es dann nur in den Arm genommen zu werden, ganz ohne Worte.
Und eben, darum braucht es hier auch keine Worte...warum sollte man etwas ersticken das sich gut anfühlt, nur weil es halt von der Situation her nicht mehr ganz so komfortabel ist. Allerdings lapidar, 70 km ist doch nur grad gefühlt 5 Dörfer entfernt, das ist für mich schlichtweg nicht mehr logisch.
Von daher, lerne eine kluge Frau zu sein...denn je mehr du selbst klar kommst, desto höher steigst du im Ansehen und deiner eigenen Autonomie darin.
Sage nicht alles was du weisst, aber wisse immer was du sagst...das ist eines meiner lieblings Zitate.
Ich finde aus eigener Erfahrung 50 Minuten akzeptabel. Ist halt ein Lackmustest eurer Beziehung.
M.48.verh.
darauf anspechen
Kann sein, aber es macht mich fertig. Ich habe diese Ungewissheit. Ob er bleibt oder er keine Bindung eingehen will...