da is eine hübsche frau im zug unf ich würde sie gern ansprechen bin mir aber unsicher und traue mich nicht kennt ihr sowas?

3 Antworten

„da is eine hübsche frau im zug unf ich würde sie gern ansprechen bin mir aber unsicher und traue mich nicht kennt ihr sowas?“

Ich kenne sowas nicht. Wenn ich Leute ansprechen will dann mache ich es einfach.

das kenne ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

was hätte ich nur machen sollen

123abcdef933
Beitragsersteller
@peter2023239

ist es schlimm dass ich mich sowas nicht so oft traue? oder nicht so einfach traue?

muss mich überwinden

peter2023239  20.11.2023, 20:13
@123abcdef933

schlimm ist das nicht,du musst dich nur überwinden, kannst ja bnei nichts verlieren