Laptop/TV - Wiedergabe stoppt wenn HDMI Kabel angeschlossen?

1 Antwort

Hallo, Amazon ist da etwas Zickig ;)

Das hängt mit den ganzen Kopierschutz Sachen zusammen, du musst das Kabel drinne stecken haben UND der laptop Bildschirm MUSS aus sein, also in den Anzeigeoptionen musst du auswählen "Nur auf Bildschirm 2 anzeigen".

Siehe Bild im Anhang. Amazon erlaubt es nicht das du 2 Bildschirme am laufen hast, weil Sie angst haben das du dann das Video auf einem Extra Laptop mitschneidest ;)

Ich hoffe das erklärt dir einiges^^. Nervt mich auch jedesmal weil ich 2 Fernseher an meinem PC habe, ein kleinen und ein großen, der kleine ist für normales der große für besondere Filme :D

 - (Computer, Handy, Spiele und Gaming)

Dangereux90
Beitragsersteller

Ich hab das gerade ausprobiert! Leider die gleiche Problematik 😓

DrackenDarck  03.08.2017, 12:24
@Dangereux90

Eigentlich sollte das funktionieren, Amazon will nur keine 2 Bildschirme aktiv haben.

Das Problem sollte auch nur bestehen bei HD Videos.
Wenn du übrigens erst 2 Tage nach meiner Antwort dich wieder hier meldest kann es ja auch nicht so wichtig sein :P