Telefunken Fernseher, HDMI-Kabel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann scheint der Telefunken TV keinen HDMI Eingang zu haben, ja ohne diesen Eingang wirst du kein Bild auf den TV bekommen.

Der Fernsehr wird aber einen SCART eingang haben, such nach einem adapter "hdmi auf scart".

Allerdings wird durch das downscaling kein HD Bild möglich sein

Ist der Fernseher alt? Eigentlich hat jeder neue Fernseher ein hdmi Anschluss. Falls doch nicht kannst du bei jedem Elektronik Markt ein hdmi zu .., Adapter kaufen, da ein hdmi Kabel nötig ist um das Bild und den Ton auf den Fernseher zu übertragen.

Schau doch einmal in der Dokumentation oder im Internet nach, ob Dein  TV-Gerät überhaupt einen HDMI-Port hat. Falls nicht, geht es ja vielleicht über VGA oder SCART, ggf. mit passenden Adaptern.

Ja das braucht man den es überträgt Ton und Bild. Aber jeder neuere Fernseher besitzt diesen Anschluss. Vielleicht ist er unter einer Abdeckung oder bereits belegt. Such einfach mal :)

Ja,die PS4 kann nur über HDMI mit dem Fernseher verbunden werden.Gebe einmal die genaue Bezeichnung des Fernsehers an.