LAN Kabel in Laptop stecken?

11 Antworten

Ist hinten am Laptop noch ein Anschluss?

Hat keinen LAN-Anschluss. Es gibt aber durchaus Adapter dafür

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Das ist wohl ein Notebook ohne LAN-Port. Entweder WLAN verwenden oder einen USB-LAN-Adapter anschaffen.

Mit den Anschlüssen, die auf deinen Bildern zu sehen sind: Gar nicht. Da brauchst du dann einen USB-Adapter dafür ...

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Dein Laptop hat keinen LAN Anschluss. Ist leider bei vielen modernen Geräten so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung