Laptop für Schule?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliges Berufsfeld

KevinHP  05.09.2024, 18:04

Heißt das, dass das gefragte Notebook nicht die Anforderungen erfüllt?

LetsPlays  05.09.2024, 21:02
@KevinHP

Bis auf den Touchscreen tut es das. Auch wenn ich bezweifle, dass das Mediamarkt-Notebook 8 Stunden durchhalten wird. Man bekommt für das Geld nur bereits bessere.

KevinHP  06.09.2024, 04:45
@LetsPlays

Verstehe. Da du in der Antwort nicht darauf eingegangen bist, klang es halt so, als würdest du es nicht als geeignet sehen.

LetsPlays  06.09.2024, 12:02
@KevinHP

Ich persönlich sehe den schon aufgrund seines Preis-/Leistungsverhältnisses nicht als geeignet an. Das hat aber natürlich nichts mit den Anforderungen des FS zu tun.

Aber man bekommt halt schon für weniger oder das gleiche Geld bessere Notebooks.