Wie findet ihr diesen Laptop von HP?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich geht der, allerdings ist die Hardware nicht mehr ganz die neueste.

Zum selben Preis bekommst du hier bei diesem österreichischen Händler schon das Nachfolgemodell mit schnellerem Prozessor, 16 GB RAM und beleuchteter Tastatur:
https://www.0815.eu/4bc73cb8c4ff/656725708

Dafür ohne Windows, aber das kann evtl. ein Freund oder Bekannter installieren, ein Hexenwerk ist das nicht.

Diana84Rosi
Beitragsersteller

Das neuste brauch er auch nicht für die Schule. Funktionieren muß er gut und genug Speicher ,Anschlüsse und so was man benötigt sollte er haben.

Dafür ist er gut bzw.hat was man braucht?

Dafür reicht der vollkommen aus.