Ist dieser Laptop gut für einen Master in Finance?

4 Antworten

16 GB RAM und 512 GB SSD waren vor über acht Jahren schon gerne in guten Laptops verbaut - aber für 2024 ist das nicht wirklich schön! Master of finance wird besser durch MacBook Pro Modelle in Szene gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser nimm einen mit AMD Ryzen Mobile.

Sind einfacher , bessere Grafik, schlucken weniger Strom.

https://www.amd.com/de/products/processors/laptop/ryzen.html

Wenn du auf der Seite etwas Runter Scrollst , siehst du einige angebotene Modelle

Alle aktuellen Intel der 13XXX ,14XXX und 15XXX Serie sind Hitzköpfe. Schlecht zu kühlen da sie schnell sehr warm fast Heiß werden.

Und die Foren sind voll davon mit Fragen wie man diese Teile besser Kühlen kann.

Die AMD werden weniger warm oder Heiß

Besonders toll ist er nicht. Wie hoch ist denn dein Budget?