laptop für die schule?

2 Antworten

Das MS Office läuft auf Macs ohne Probleme.

"Nicht so teuer" spricht da schon eher dagegen. Ich kaufe gebrauchte Business-Laptops, die nach 3 Jahren von der Steuer abgesetzt sind, aber hauptsächlich in den Büros der Sachbearbeiter irgendwelcher Firmen gestanden haben. Weil die alle gleichzeitig auf den Gebrauchtmarkt geworfen werden, habe ich tolle Geräte für 300€ bekommen. Dann würde mir der Geldbeutel nicht bluten, wenn eines im rauen Schulalltag kaputt geht.

ischdem  08.07.2023, 14:02

ffür einen Schüler sich 300 € auch viel Geld.

Also bitte vorher genaue Infos und dann die Entscheidung

Kann oder muss ein Neuer her !

nix für ungut !

mjutu  08.07.2023, 14:56
@ischdem

Wenn ein MacBook die Alternative ist, sind 300€ ein Schnäppchen.