Bis wann bekommt dieses Macbook Updates?

2 Antworten

ab 4-5 Jahren keine Updates mehr bekommen. Stimmt das?

Nein! Mein erstes MacBook wurde zB 9 Jahren unterstützt.

ist es möglich Microsoft Office auf einem Macbook zu nutzen?

Ja, kann man. Fragt sich nur, warum man es überhaupt machen will? Es gibt doch LibreOffice, das kann MS Office Dokumente lesen und schreiben und ist auch noch völlig kostenlos.

Hi, Spar noch ein bisschen und hol dir das M1 MacBook Air. Gibt neu schon für 900€. Hat viel mehr Leistung und bekommt auch viel länger Updates

Woher ich das weiß:Hobby

LeonieSalber
Fragesteller

habe gelesen, dass das macbook air fürs gaming nicht so gut sein soll wie das pro

Babelfish  11.08.2023, 17:32
@LeonieSalber

Der M1 ist um Welten besser als der kleine Core i5 – auch im MacBook Air und auch fürs Gaming.