Reichen 256GB bei MacBook Air m2 für die schule?

3 Antworten

Moin,

sollte für Schule und Studium definitiv ausreichen.

Viele Grüße

MrDog

Hab mir vor kurzem den Macbook air M3 geholt und die 256 gb reichen für mich komplett aus….

Und wenn dir der Speicher zu wenig wird würde ich dir einfach eine externe M.2 Ssd oder so empfehlen

ich persönlich nehme eine 4tb m2 ssd und speichere dort alle meine Dokumente drauf ist eif extrem Praktisch wegen der Schnelligkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate stark davon ab.

Hab bei meinem ersten MacBook auch gedacht das langt und ich spar mir das Geld aber es langt nicht. Hab gefühlt nichts drauf. und der Speicher ist trotzdem am Limit. Wenn du den ausreizt wird der Laptop langsamer.

Nimm mindestens 500 GB.

Inzwischen hab ich bei meinem neuen 2 TB.