Laptop bei Aldi oder Medion zurückgeben/umtauschen?

3 Antworten

Geräte werden nach einigen Wochen nicht mehr umgetauscht. Und bei Funktionsstörungen werden kostenlos Repariert (aber keine selbst zugefügten).

so einfach kannst du das bestimmt nicht zurück geben
warum eigentlich ?

Google123806
Fragesteller

Habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Es ist etwas kaputt gegangen, das ich aber nicht selber verursacht habe.

Schubert610  08.11.2021, 21:44
@Google123806

Dann mußt du dich mit der Garantie an den Hersteller also Medion wenden, kannst aber erst einmal zum Aldi gehen wo du ihn gekauft hast, vielleicht helfen die dir schon weiter.

Willst Du Garantie geltend machen, an den Garantiegeber wenden. Willst Du einen Sachmangel reklamieren, dann an den Verkäufer wenden.

Einfach zurückgeben hast Du kein Recht bei Kauf im Geschäft, dies wäre Kulanz wenn nicht ein freiwilliges Rückgaberecht eingeräumt wurde.

Google123806
Fragesteller

Es ist was kaputt