Kann ich meinen Laptop von Aldi nach knapp 8 Monaten zurückgeben?

7 Antworten

Ehrlicher wäre es hinzugehen und eine Reparatur anzufragen.Ich weiß nicht was die kostet aber ein besseres Gefühl hast Du allemal.Vielleicht hast Du ja Glück und Aldi belohnt deine Ehrlichkeit mit einer kostenlosen Reparatur sonst kannst Du ja immer noch abwägen ob es Dir zu teuer ist. Was willst Du sonst tun ?

selbst wenn er nicht defekt wäre könntest du ihn nach 2 Monaten nicht zurück geben las in reparieren . oder eBay als defekt . (

Die Beschädigung hast du selber zu verantworten, das ist kein Rückgabegrund.

Da der Defekt wohl nicht von Beginn an war, sondern durch dein Verschulden passiert ist, gilt da die gesetzliche Gewährung nicht, also Pech gehabt.

Probier es mal, aber rein rechtlich nicht.