Lappen weg?

8 Antworten

Ja, wurde in der Probezeit mit 92KMH zuviel geblitzt.

Ich war außerorts unterwegs, dann kam das Graue Schild dass die begrezung aufgehoben ist (ich dachte unbegrenzt, es bedeutung außerorts aber nur dass ab jetzt 100KMH gilt).

Bin mit 200 KMH gefahren, dann kam ein Schild mit 120 und direkt dahinter der Blitzer.

Hat mich 2 Punkte, 500€ Strafe, 3 Monate Fahrverbot, Probezeitverlängerung und Aufbauseminar gekostet.

Ohne Anwalt wäre mein Führerschein ganz weg.

Ja, meine Mutter hat mir mal den Putzlappen aus der Hand gerissen, weil er zu dreckig war und ich damit mehr verschmiert als sauber gemacht habe.

Wenn du den Führerschein meinst: Nein, ich habe gar nie einen „Lappen“ bekommen. Von Anfang an Team Scheckkarte.

Seit 1996 nicht. Und ich würde in der Zeit auch nur ein Mal geblitzt

Schon mind. 3 mal. Stets in einem Jahr 2x 22km/h zu viel.

Bei 3000km die Woche sind Blitzer Recht häufig....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja. Meine Freundin meinte, ich putze das Klo nicht ordentlich genug, da macht sie es lieber selbst.