Langzeit Parkplätze im Ausland?

1 Antwort

In Spanien kannst Du in Googe Maps nach "Parking Autocaravanas" suchen, und speziell für Katalonien ist hier (bitte klicken) das Ergebnis. Davon sind vielleicht manche Treffer gelogen, z.B. normale Campingplätze, aber ich hab darunter auch echte Wohnmobil-Abstellplätze ohne Campingplatz gefunden.

Auf die Idee, die Suche auf die Nähe von Flughäfen zu beschränken, die direkt von hier angeflogen werden, kommst Du wohl selber.