Urlaub in Deutschland oder im Ausland?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dieser Jahr nur Deutschland.

Eine Woche im Harz liegt schon hinter mir, knapp 2 Wochen in Bayern an der Grenze zu Österreich folgen noch.

Das liegt auch daran, dass wir unserem kleinen Baby noch weitere Reisen einfach noch nicht zumuten möchten. Bis zu 5 Stunden im Auto ist schon genug.

In den nächsten Jahren geht es mit dem kleinen dann aber sicher auch mal weiter weg... Schottland, Norwegen, Portugal, Montenegro - mal schauen, wo es uns hin verschlägt.

LG, Chris

Wir machen beides gerne!

Letzten Monat haben wir zB für drei Wochen China bereist, und nächste Woche geht es für 10 Tage an die Ostsee. Ende Oktober dann noch mal 1 Woche All Inklusive Urlaub in Ägypten.

Ich fliege jedes Jahr zurück in meine Heimat Kanada. Habe dort noch Familie. Ob man das Urlaub nennen kann weiß ich aber nicht, ist etwas dazwischen.

Wenn ich Urlaub mache dann verreise ich gerne in südliche Länder in nicht EU.

Aber dieses Jahr werde ich keinen Urlaub leisten können eventuell nächtes dann.

Im Ende August mache ich Wellness Urlaub in Bayern, Bad Füssing und im Dezember/Januar, geht's wieder ab nach Fernost, Thailand, 👍🌴🏊⛱️😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung