Parken vor den Garagen?

Aber eine Nachbarin mit einem Behinderten Scooter kann die Abgesenkte Bordsteinkante nicht mehr abfahren. Muss auf der Strasse Fahren.

2 Antworten

Macht ein Nachbar von mir auch immer. Finde ich komisch.

LG 123455958

die beschreibung is sehr ungenau.

nach meinen erfahrungen in den letzten monaten muss vor jeder garage n abstand von etwa 5 meter zur straße sein. sprich die einfahrt.

jetzt wärs halt interessant.... gibts da auch nen abstand? is des ne öffentliche straße? wie behindert er dich da?

missbef
Beitragsersteller

Ja es ist eine Öffentliche Straße! Wobei die Garagen nicht als Garage genutzt werden. Nur als Musik, Bastel, oder Ähnlichen Belangen genutzt werden.

DodgeRT  15.02.2024, 17:25
@missbef

und deine garage is daneben oder warum schränkt dich des ein?