Öffentliche Parkplätze?

3 Antworten

Ich würde den Nachbarn noch einmal freundlich darauf ansprechen. Vielleicht darfst Du ja sogar einen Platz auf seinem Grundstück nutzen?

Erst mal wendest du dich an den neuen Mieter. Höflich, mit einer Bitte.

Wenn das nicht klappt, wendest du dich an die Stadt und findest raus, wie du einen personengebundenen Behindertenparkplatz beantragen kannst. Üblicherweise ist dafür die Untere Straßenverkehrsbehörde zuständig.

Wende Dich an die Gemeinde, Stadt, sie könnten ja diesen Parkplatz zum Behinderten Parkplatz machen.