Langweile in der Arbeit (neue Suchen?)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch schon mal.

Ich habe mich weitergebildet und gelernt, wenn ich nichts zu tun hatte. Mein Chef war ein Idiot, ich wollte gehen. Er wurde dann aber vor mir gegangen.

Ich blieb, organisierte (aus Langeweile) die Betriebsratswahlen. Habe mich zur Wahl gestellt und wurde gewählt.

Dann habe ich dem neuen Chef vorgeschlagen, das Personalbüro, welches durch den alten Chef outgecourst wurde, wieder zurückzuholen.

Jetzt hab' ich wieder genug zu tun.

Sonst wäre ich gegangen.

Im Büro die Wände anzustarren ist für mich Verschwendung von Lebenszeit. Und total stressig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viktoria502
Beitragsersteller

ja da hast du recht, aber so etwas wie einen Betriebsrat gibt es leider nicht. Wir haben wirklich nur die Chefs das ist eine Familie und sind ein ganz kleines Unternehmen!

SashaMu66  13.06.2024, 18:26
@Viktoria502

Wenn es dir da gefällt, würde ich bleiben. Irgendwas findet sich schon.

werd theoretische heimwerkerin ?

hinterfage was braucht man / liefert ihr [ incl.werkzeug ] zum errichten eines stall !

1.wie muß das fundament erstellt werden - nach bauregeln ?

da dürfen die anderen bürokraten mitmachen ;-))

Viktoria502
Beitragsersteller

ah doch verstehe, danke!

Viktoria502
Beitragsersteller

hey, ich verstehe leider die Antwort nicht

kuestenflueger  13.06.2024, 08:14
@Viktoria502

dann in einfach : befasse dich mit dem handelsgut euerer firma : was braucht der kunde für welchen zweck ?