Habe heute eine neue Arbeitsstelle angetreten aber die Arbeit ist so eintönig und unterfordert mich, was könnte ich machen, für mehr Abwechslung?

4 Antworten

Erstmal arbeiten und sehen ob es so bleibt? Kollegen kennen lernen, dann macht die Arbeit gleich mehr Spaß.

Nach einem Tag so ne Aussage zu treffen ist ziemlich voreingenommen.

Bei der Arbeit; kündigen.

Zuhause?

GemachterMann99
Beitragsersteller

Ne, will den Job behalten.

Schmarotzer2014  02.01.2020, 15:49
@GemachterMann99

Dann haben wir zu wenig Informationen, um Dir helfen zu können.

Branche, Stadt, Position, Alter, Tätigkeit, ...

Schmarotzer2014  02.01.2020, 15:56
@GemachterMann99

Dann ist Dein Wohnort so winzig, dass man Dich als 20-jährigen Mann anhand dieser Infor bereits erkennt?

Egal, arbeite erst mal länger als einen halben Tag. Vielleicht ergibt sich dann ja waqs?!

Vielleicht solltest du heute am ersten Tag nicht gleich überfordert und langsam eingearbeitet werden.

an einem Tag kannst du schon dein gesamtes Tätigkeitsfeld überblicken? Dann scheinst du wirklich nur Tüten zu kleben ......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung